Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Räuber in Pirna von Zeugen festgehalten

Räuber in Pirna von Zeugen festgehalten

Ein 18-jähriger Räuber in Pirna konnte am Donnerstag auf frischer Tat gestellt werden. Der junge Mann hatte gegen 13.30 Uhr in einem Supermarkt an der Remscheider Straße versucht, zehn Pakete Kaffee zu stehlen.

Als er beim Verlassen der Kassenzone von zwei Verkäuferinnen angesprochen wurde, stieß er diese laut Polizei beiseite und versuchte zu flüchten. Zeugen konnten den Täter jedoch festhalten und anschließend der Polizei übergeben.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.08.2017 - 08:54 Uhr

Der CDU-Politiker widerspricht seinem Amtskollegen Boris Pistorius aus Niedersachsen und betont die besondere Gefährdung durch Verbrennungen

mehr