Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Radler mit drei Promille in Nünchritz unterwegs

Radler mit drei Promille in Nünchritz unterwegs

In Nünchritz ist am Sonntagabend ein Radfahrer mit drei Promille Alkohol im Blut angehalten worden. Der 51 Jahre alte Radler war gegen 21.30 Uhr einer Streife aufgefallen, da er ohne Licht in Schlangenlinien auf der Grödeler Straße unterwegs war.

Voriger Artikel
Einbruch in Kirche in Königstein
Nächster Artikel
Baby bei Verkehrsunfall in Radeberg verletzt

Der 51 Jahre alte Radler war gegen 21.30 Uhr einer Streife aufgefallen.

Quelle: Tanja Tröger

Nünchritz. Bei der Kontrolle schlug den Beamten bereits Alkoholgeruch entgegen. Der Mann wurde zur Blutentnahme geschickt, es folgte eine Strafanzeige.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.09.2017 - 20:46 Uhr

Die Backhaus-Kicker lassen in dem Oberligaspiel in der Lausitz zu viele Chancen liegen und unterliegen schließlich 0:1.

mehr