Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Radfahrer stürzt in Graben und stirbt - Polizei sucht Zeugen

Radfahrer stürzt in Graben und stirbt - Polizei sucht Zeugen

Ein Autofahrer hat am Donnerstag an einem Waldweg bei Lampertswalde (Landkreis Meißen) einen toten Mann gefunden. Das teilte die Dresdner Polizei am Freitag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die Ermittler vermuten, dass der 70 Jahre alte Mann mit dem Fahrrad unterwegs war, vom Weg abkam und in einen Graben stürzte. Zur Aufklärung der Ursache sucht die Polizei Zeugen und dabei vor allem den Autofahrer, der die Rettungsstelle alarmiert hatte. Derzeit werde nicht von einer Straftat ausgegangen, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.03.2017 - 10:49 Uhr

Dynamo Dresden droht Notstand in der Offensive. Nach Pascal Testroet verletzte sich nun auch Marcos Álvarez.

mehr