Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Radfahrer in Pirna schlägt Autofahrer

Radfahrer in Pirna schlägt Autofahrer

Ein Radfahrer hat am Mittwoch in Pirna einen Autofahrer geschlagen. Laut Polizei kam es gegen 17.20 Uhr zu einer Auseinandersetzung an der Ausfahrt eines Supermarktes an der Einsteinstraße, da ein 48-Jähriger Autofahrer verkehrsbedingt auf dem Fußweg halten musste.

Ein Radfahrer kam zu diesem Zeitpunkt aus Richtung B 172 auf dem Gehweg dem Auto entgegen und musste diesem ausweichen.

Nach einem Blickkontakt lief der Radfahrer zur Autotür des VW Golf, trat gegen das Metall und letztlich durch das geöffnete Fenster in das Gesicht des Fahrers. Laut Polizei soll der Täter etwa 30 bis 35 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Er hat dunkle kurze Haare und trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke sowie helle Jeans. Das Rad war weiß. Die Beamten bitten Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.10.2017 - 09:49 Uhr

Die Dresdner unterliegen beim 1. FC Nürnberg. Peniel Mlapa sorgt für das einzige Tor der Schwarz-Gelben und ist im Anschluss ordentlich angefressen.

mehr