Volltextsuche über das Angebot:

-4 ° / -5 ° Schneefall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Radfahrer erlitt in Heidenau schwere Verletzungen – Polizei sucht Zeugen

Radfahrer erlitt in Heidenau schwere Verletzungen – Polizei sucht Zeugen

Am Freitagvormittag wurde ein 82-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Güterbahnhofstraße in Heidenau schwer verletzt. Der 82-Jährige befuhr die Güterbahnhofstraße von der B 172 kommend in Richtung August-Bebel-Straße.

In Höhe der Einfahrt zum Möbelwerk stürzte er aus noch ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Am Unfallort ergaben sich bislang keine Hinweise auf die Beteiligung weiterer Fahrzeuge.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr