Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Radebeuler Polizei schnappt renitenten Ladendieb

Radebeuler Polizei schnappt renitenten Ladendieb

In einem Einkaufsmarkt an der Meißner Straße in Radebeul hat die Polizei am Montagabend einen 32 Jahre alten Ladendieb festgenommen. Nach Angabe der Beamten war der Mann gegen 19.30 Uhr von einem Ladendetektiv beobachtet worden, wie er mehrere Waren in seinen Rucksack packte.

Als der 32-Jährige dann die Kasse passierte, sprach ein Mitarbeiter ihn an. Der ertappte Dieb wurde daraufhin aggressiv und schlug um sich. Dem Personal des Marktes gelang es trotzdem, ihn bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.03.2017 - 12:03 Uhr

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss mehrere Wochen auf Stürmer Pascal Testroet verzichten. Der 26-Jährige zog sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.

mehr