Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Radebeuler Knaller-Schmuggler ruft selber Polizei

Radebeuler Knaller-Schmuggler ruft selber Polizei

Einen großen Zufallsfund machten Polizisten am vergangenen Freitag im VW Passat eines 21-Jährigen auf dem Verbindungsweg zwischen der Wasastraße und der Friedhofstraße in Radebeul.

44 Packungen mit rund 900 nicht zugelassenen Feuerwerkskörpern transportierte der Mann mit seinem Kombi. Die Beamten wurden deshalb auf den Täter aufmerksam, weil dieser sich festgefahren hatte und die Polizei hinzu gerufen hatte.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.09.2017 - 10:49 Uhr

Au Backe! Torsten Gütschow, der frühere dynamische Stürmer und heutige Trainer von Budissa Bautzen, musste in der Regionalliga eine derbe Schlappe einstecken.

mehr