Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 0 ° sonnig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Radebeul: Unbekannter Dieb beklaut Bauarbeiter

Radebeul: Unbekannter Dieb beklaut Bauarbeiter

Drei Bauarbeiter sind am Montagvormittag Opfer eines Diebes geworden. Wie die Polizei mitteilte, drang der unbekannte Täter zwischen 10.15 Uhr und 10.45 Uhr in einen Baucontainer an der Schillerstraße ein und schnappte sich die Rucksäcke der Männer.

Voriger Artikel
Autodiebe schlagen in Radeberg und Wachau gleich dreifach zu
Nächster Artikel
Indianer wollen Skalp vom Radebeuler Karl-May-Museum zurück
Quelle: André Kempner

Darin befanden sich Geldbörsen, Autoschlüssel, Mobiltelefone und persönliche Dokumente im Wert von rund 500 Euro. Die Arbeiter bemerkten den Diebstahl, als sie ihre Frühstückspause machen wollten – doch selbst das Frühstück war nicht mehr möglich. Der Dieb hatte auch die Brote mitgehen lassen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.03.2017 - 12:03 Uhr

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss mehrere Wochen auf Stürmer Pascal Testroet verzichten. Der 26-Jährige zog sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.

mehr