Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Radebeul: Fordfahrer kracht gegen Baum – zwei Schwerverletzte

Radebeul: Fordfahrer kracht gegen Baum – zwei Schwerverletzte

Zwei Autoinsassen sind in der Nacht zu Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Radebeul schwer verletzt worden. Laut Polizei war ein 30-jähriger Fordfahrer mit seinem Pkw gegen Mitternacht auf der Meißner Straße in Richtung Dresden unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in Höhe der Hausnummer 169 die Kontrolle über seinen Wagen. Der Ford Focus kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Straßenbaum. Bei dem Crash wurden sowohl der Fahrer als auch sein 31-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.06.2017 - 16:56 Uhr

Johann Wölk will in der Sachsenliga in Radebeul den nächsten Schritt in seiner sportlichen Karriere machen.

mehr