Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizisten stellen fast sieben Gramm Marihuana in Sebnitz sicher

Polizisten stellen fast sieben Gramm Marihuana in Sebnitz sicher

Beamte des Polizeireviers Sebnitz griffen am Donnerstagnachmittag einen 27-Jährigen auf, der rund 6,9 Marihuana bei sich hatte. Die Polizisten hatten zuvor auf der Bergstraße einen Daihatsu gestoppt und die Insassen kontrolliert.

Voriger Artikel
Polizei nimmt Einbrecher in Meißen fest
Nächster Artikel
"electra" gibt in der Börse Coswig Abschied
Quelle: dpa

In der Reisetasche fanden sie dann das Betäubungsmittel. Wie die Polizisten mitteilten, stellten sie das Marihuana sicher und fertigten eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

20.11.2017 - 22:29 Uhr

Dynamo Dresden hat das so wichtige Zweitliga-Kellerduell gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren. Vor 27 244 Zuschauern im DDV-Stadion führten die Spieler von Trainer Uwe Neuhaus zwar bis zur 85. Minute mit 1:0, doch in der Schlussphase kassierten die Dresdner noch zwei Gegentore. Nach der bitteren 1:2-Pleite bleiben die Schwarz-Gelben in der Abstiegszone kleben.

mehr