Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei schnappt Spritdieb in Wilsdruff auf frischer Tat

Polizei schnappt Spritdieb in Wilsdruff auf frischer Tat

Beamten des Polizeireviers Dippoldiswalde ist es in der Nacht zum Mittwoch gelungen, einen Spritdieb auf frischer Tat zu schnappen. Der 38 Jahre alte Mann machte sich auf dem Gelände eines Wilsdruffer Autohauses gerade an einem Opel Corsa zu schaffen, als ihn Polizisten während einer nächtlichen Streifenfahrt bemerkten.

Wie sich herausstellte, hatte der Dieb den Tank des Opels bereits angebohrt und war im Begriff, das Benzin abzuzapfen. Ein 20-Liter-Kanister stand bereit. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest. Der 38-Jährige muss sich nun wegen besonders schwerem Diebstahl verantworten.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.06.2017 - 16:56 Uhr

Johann Wölk will in der Sachsenliga in Radebeul den nächsten Schritt in seiner sportlichen Karriere machen.

mehr