Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Pkw überschlägt sich bei Arnsdorf – zwei Verletzte

Pkw überschlägt sich bei Arnsdorf – zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der S159 bei Arnsdorf sind am Freitagabend zwei Autoinsassen verletzt worden. Ein 20-Jähriger war gegen 20.45 Uhr in einem VW Passat von Arnsdorf nach Wallroda unterwegs.

In einer Linkskurve etwa 200 Meter nach dem Bahnübergang kam der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach. Dabei erlitten Fahrer und Beifahrer leichte Verletzungen. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 8100 Euro.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.11.2017 - 13:24 Uhr

Die Schwarz-Gelben sind nach der Niederlage gegen Kaiserslautern auf Relegationsplatz 16 angekommen. Coach Uwe Neuhaus muss sich wohl trotzdem keine Sorgen um seinen Job machen.

mehr