Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Pirnaer Polizei schnappt Reifendiebe

Pirnaer Polizei schnappt Reifendiebe

In der Sächsischen Schweiz hat die Polizei am Mittwoch drei Reifendiebe festnehmen können. Nach Angaben der Beamten hatten die 19, 25 und 49 Jahre alten Männer insgesamt zehn gestohlene Räder bei sich.

Voriger Artikel
Unbekannter Autofahrer fährt junge Mutter an – Polizei sucht nach Zeugen
Nächster Artikel
Audifahrer unterschätzt Dachgepäck und fährt gegen Höhenbegrenzung
Quelle: dpa

Auf die Schliche gekommen war die Polizei den Männern in Bahretal. Dort hatte das Trio von einem Firmengelände an der Glashüttenstraße sechs Räder eingeladen, die nach einer Reinigung zum Trocknen auf dem Gelände lagen.

Die Mitarbeiter der Firma konnten die Diebe nicht mehr stoppen, merkten sich aber das Kennzeichen und gaben es an die Polizei weiter. Die Beamten konnten den Transporter der Langfinger wenige Stunden später ausfindig machen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.09.2017 - 10:49 Uhr

Au Backe! Torsten Gütschow, der frühere dynamische Stürmer und heutige Trainer von Budissa Bautzen, musste in der Regionalliga eine derbe Schlappe einstecken.

mehr