Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 0 ° sonnig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Pirnaer Hausbesitzer überrascht Einbrecher

Pirnaer Hausbesitzer überrascht Einbrecher

Am Donnerstagabend hat ein Hausbesitzer in Pirna-Rottwerndorf einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Der Unbekannte war in die Garage des 47-Jährigen an der Johann-Sebastian-Bach Straße eingebrochen, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall auf Tharandter Kreuzung
Nächster Artikel
Schuldenfrei in 17 Jahren: Radebeuls OB Bert Wendsche erklärt das ambitionierte Vorhaben

Ein Einbrecher hat in Pirna zu viel Krach gemacht und den Hausbesitzer auf den Plan gerufen.

Quelle: dpa

Offenbar war der Einbrecher nicht leise genug zu Werke gegangen, sodass der Eigentümer gegen 20.30 Uhr den unerwünschten Besuch bemerkte. Der Ertappte ließ alles stehen und liegen und rannte davon. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.03.2017 - 12:03 Uhr

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss mehrere Wochen auf Stürmer Pascal Testroet verzichten. Der 26-Jährige zog sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.

mehr