Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Pirna: Smart prallt gegen Mercedes

Pirna: Smart prallt gegen Mercedes

An der S177 in Pirna sind am Sonntagabend ein Smart und ein Mercedes frontal zusammengestoßen. Gegen 18 Uhr wollte eine Smartfahrerin von der Kastanienallee kommend auf die S177 in Richtung Copitz einbiegen.

Beim einlenken kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Mercedes. Der bei dem Unfall entstandene Schaden beläuft sich auf und 10.000 Euro, es wurde niemand verletzt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.06.2017 - 07:18 Uhr

Rund 70 Kinder aller Altersstufen sind im Radebeuler Weinbergstadion mit viel Spaß bei der Sache. 

mehr