Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Pirna: Polizei stellt drei Einbrecher auf frischer Tat

Pirna: Polizei stellt drei Einbrecher auf frischer Tat

Die Polizei hat in der Nacht zu Dienstag in der Pirnaer Grohmannstraße drei Einbrecher geschnappt. Die Männer waren gegen 0.30 Uhr von Zeugen beobachtet worden, wie sie versuchten in ein Mobilfunkgeschäft einzubrechen.

Voriger Artikel
Altstadtförderung: Höherer Zuschuss für Holdergasse 3 in Pirna
Nächster Artikel
Radebeul: Sattelzug erfasst Fahrradfahrerin

Die Polizei hat in der Nacht zu Dienstag in der Pirnaer Grohmannstraße drei Einbrecher geschnappt.

Quelle: Volkmar Heinz

Die anrückenden Beamten nahmen die Männer in unmittelbarer Tatortnähe fest. In einem nahen Gebüsch fand sich zudem eine Tasche mit Einbruchswerkzeug. Darüber hinaus hatten die drei Männer, ein 21-jähriger Deutscher, ein 20 Jahre alter Ukrainer und ein 25 Jahre alter Tunesier an dem von ihnen genutzten Citroen gestohlene Kennzeichen angebracht. Die Verdächtigen wurden zum Polizeirevier gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.04.2017 - 14:29 Uhr

Nils Teixeira steht vor dem Abschied: Der Vertrag des Außenverteidigers läuft am Saisonende aus, der 26-Jährige sucht einen neuen Arbeitgeber.

mehr