Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+
Pirna: Polizei aus NRW sichert gestohlenen Audi

Pirna: Polizei aus NRW sichert gestohlenen Audi

Einsatzkräfte der Polizei aus Nordrhein-Westfalen haben am Mittwochvormittag in Pirna einen gestohlenen Audi A6 sichergestellt. Den Beamten war aufgefallen, dass der Audi vor einer Kontrollstelle in Bad Schandau wendete und in Richtung Königstein flüchtete.

Die Einsatzkräfte, die zur Flut-Unterstützung in Sachsen weilen, nahmen die Verfolgung auf. Der in Niedersachsen gestohlene Audi wurde bei Pirna verfolgt, wo ihn die Beamten einholen konnten. Auf der Krietzschwitzer Straße wurde das Fahrzeug gestoppt. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

20.11.2017 - 17:56 Uhr

Nur wenige Stunden nach Verkaufsstart war das Sachsenderby zwischen Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue ausverkauft. Für das Spiel am 3. Dezember rechnet der Verein mit mehr als 30.000 Zuschauern dennoch haben Fans auch jetzt noch die Möglichkeit, an Karten zu kommen.

mehr