Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Pirna: 38-Jährige überrascht Wohnungseinbrecher

Pirna: 38-Jährige überrascht Wohnungseinbrecher

Ein Einbrecher ist am Mittwochabend bei einem Einbruch in Pirna von der Wohnungsinhaberin überrascht und anschließend von der Polizei festgenommen worden. Der 33 Jahre alte Täter war gegen 21.30 Uhr über ein Badfenster in die Wohnung an der Straße Am Hausberg eingestiegen.

Voriger Artikel
"Alarmsignal" für Coswigs Haushalt - Nicht genügend Einnahmen, um die Kosten zu decken
Nächster Artikel
Unbekannten stehlen in Moritzburg Zigarettenautomat von der Schlossallee

Die Polizei konnte den Täter wenig später dingfest machen.

Quelle: dpa

Er durchsuchte die Räume, stahl ein Handy im Wert von rund 450 Euro und 30 Euro Bargeld.  

Plötzlich überraschte die 38-jährige Wohnungsinhaberin den Mann, der umgehend flüchtete. Die Polizei konnte den Täter wenig später dingfest machen. Er wurde vorläufig festgenommen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.03.2017 - 10:49 Uhr

Dynamo Dresden droht Notstand in der Offensive. Nach Pascal Testroet verletzte sich nun auch Marcos Álvarez.

mehr