Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Peugot mit Sommerreifen gerät in Freital ins Schlingern

Peugot mit Sommerreifen gerät in Freital ins Schlingern

Ein trotz des Schneefalls nur mit Sommerreifen ausgestatteter Peugot ist am Montagabend in Freital ins Schlingern geraten und hat einen Toyota gestreift. Der Fahrer war kurz vor 19 Uhr auf der Oberpesterwitzer Straße stadteinwärts unterwegs, als er den geparkten Wagen touchierte.

Zudem entfernte sich der Mann nach dem Zusammenstoß unerlaubt vom Unfallort, meldet die Polizei.

Er konnte jedoch noch in Tatortnähe gestellt werden und erhielt eine Strafanzeige. Es entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.10.2017 - 14:57 Uhr

Für Manuel Konrad geht es in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit Dresden in seine alte Heimat zum SC Freiburg.

mehr