Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss in Bannewitz unterwegs

Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss in Bannewitz unterwegs

Der Polizei in Bannewitz ging am Samstagabend ein 27-jähriger Schwarzfahrer ins Netz. Die Polizeibeamten hatten den Mopedfahrer auf der Rippiener Straße kontrolliert.

Der 27-Jährige konnte jedoch keine Fahrerlaubnis vorweisen und stand außerdem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Wie die Beamten mitteilten, ergab ein durchgeführter Test einen positiven Befund auf Amphetamine. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.Der 27-Jährige muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss verantworten.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.09.2017 - 10:49 Uhr

Au Backe! Torsten Gütschow, der frühere dynamische Stürmer und heutige Trainer von Budissa Bautzen, musste in der Regionalliga eine derbe Schlappe einstecken.

mehr