Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Neuzugang: Rösike verstärkt die Rödertalbienen

Neuzugang: Rösike verstärkt die Rödertalbienen

Kurz vor dem ersten Punktspiel morgen in Bensheim vermeldet Handball-Zweitligist HC Rödertal noch eine Verstärkung. Im Rahmen der Kooperation mit dem Erstligisten HC Leipzig wird Isa-Sophia Rösike mit einem Zweitspielrecht auch für die Bienen auflaufen.

Bereits im Jahre 2010 wechselte die 20-jährige von Union Halle-Neustadt in die Messestadt und stand dort zunächst im Juniorteam in Liga 3 auf dem Parkett. Seit der vergangenen Saison gehört sie fest zum HCL-Bundesligateam . In Absprache mit Cheftrainer Norman Rentsch wird sie künftig neben ihren Einsätzen in Leipzig beim HC Rödertal die linke Außenbahn zusammen mit Paula Förster besetzen, soll dort vermehrt Spielanteile sowie Spielpraxis bekommen. Schon in Bensheim soll Rösike zum Bienen-Kader gehören.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 12.09.2014

ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.06.2017 - 07:18 Uhr

Rund 70 Kinder aller Altersstufen sind im Radebeuler Weinbergstadion mit viel Spaß bei der Sache. 

mehr