Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Neustadt/Sachsen: 27-Jähriger nach Körperverletzung festgenommen

Neustadt/Sachsen: 27-Jähriger nach Körperverletzung festgenommen

Am Mittwochabend wurde ein 40-jähriger Mann in Neustadt/Sachsen bei einer Handgreiflichkeit verletzt. In einer Videothek an der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße waren der 50-Jährige und ein 27 Jahre alter Mann in Streit geraten.

Voriger Artikel
Geschäftsführer-Suche bei Dynamo – Stefan Bohne sagt ab
Nächster Artikel
Polizei legte Spritdieben im Kreis Meißen das Handwerk

Polizeibeamte nahmen den 27-jährigen noch vor Ort vorläufig fest.

Quelle: dpa

Wie die Polizei mitteilte, schlug der Jüngere seinem Kontrahenten eine Flasche gegen den Kopf. Das Opfer erlitt eine Platzwunde und musste ambulant versorgt werden.

Polizeibeamte nahmen den 27-jährigen noch vor Ort vorläufig fest. Gegen den jungen Mann aus Tunesien wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Der Mann ist bereit polizeilich in Erscheinung getreten.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

25.09.2017 - 16:32 Uhr

Die Verletzung hat sich der 30-jährige Innenverteidiger im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zugezogen. 

mehr