Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Neunjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Ulbersdorf (Sächsische Schweiz) verletzt

Neunjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Ulbersdorf (Sächsische Schweiz) verletzt

Am Montagabend ist ein neunjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall im Hohnsteiner Ortsteil Ulbersdorf in der Sächsischen Schweiz leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 22-jährige Fahrer eines Fiat auf der Dorfstraße unterwegs, als gegen 18.30 Uhr plötzlich zwei Kinder mit ihren Fahrrädern von rechts aus einer Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn fuhren.

Der junge Mann bremste sofort, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit der Neunjährigen nicht mehr vermeiden. Durch den Aufprall wurde das Mädchen am Bein verletzt und musste zur medizinischen Behandlung in ein Klinikum gebracht werden. Am Fahrzeug des 22-Jährigen entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro, so die Beamten weiter.

Stefan Schramm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.03.2017 - 12:03 Uhr

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss mehrere Wochen auf Stürmer Pascal Testroet verzichten. Der 26-Jährige zog sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.

mehr