Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Mercedes-Sprinter von „Little John Bike Dresden“ in Coswig gestohlen

Mercedes-Sprinter von „Little John Bike Dresden“ in Coswig gestohlen

Ein Mercedes Sprinter mit der beidseitigen Aufschrift „Little John Bike Dresden" und einem Fotomotiv mit drei Kindern ist in der Nacht zum Donnerstag in Coswig gestohlen worden.

Wie die Beamten mitteilten, war das schwarze Kühlfahrzeug auf dem Fährweg abgestellt.

Im Wagen befanden sich ein Personalausweis, ein Führerschein und die Zulassung des Mercedes. Der Schaden wird mit rund 20.000 Euro angegeben.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.07.2017 - 17:19 Uhr

Auch ohne viele Stammkräfte begannen die Hausherren stark. Doch letztlich reichte eine Zwei-Tore-Führung nicht zum Erfolg. Viele individuelle Fehler machten den Klassenunterschied deutlich.

mehr