Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Mercedes-Fahrer missachtet Vorfall in Meißen – 15.000 Euro Schaden

Mercedes-Fahrer missachtet Vorfall in Meißen – 15.000 Euro Schaden

Meißen. Insgesamt rund 15.000 Euro Schaden hat ein Unfall verursacht, der sich am Donnerstag in Meißen ereignete. Nach Polizeiinformationen war ein 66-Jähriger mit seinem Mercedes auf der Hauptstraße unterwegs und wollte links in die Jahnstraße einbiegen.

Da er die Vorfahrt eines Peugeot nicht beachtete, kam es zum Zusammenstoß mit dem Kleintransporter. Die 66 Jahre alte Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt, konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung aber wieder verlassen.

Am Mercedes entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro, am Kleintransporter wurde der Schaden auf 5000 Euro geschätzt.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.08.2017 - 14:46 Uhr

Die Blumenstädter bleiben nach der 0:1-Heimniederlage weiterhin sieglos / Sven Michel erzielt das Tor des Tages

mehr