Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
Marihuanageruch führt Polizisten in Freital zu Drogenbesitzer

Marihuanageruch führt Polizisten in Freital zu Drogenbesitzer

Der Geruch von Marihuana hat die Polizei in Freital zu einem Drogenbesitzer geführt. Eigentlich wollten die Beamten am Donnerstagmittag im Stadtteil Burgk zu einem anderen Bewohner des Hauses.

Da sie diesen jedoch nicht antrafen, fragten sie beim Nachbarn nach, so die Mitteilung der Polizei. Als der 23-Jährige die Tür öffnete, wurden die Ordnungshüter ob des Geruchs stutzig. Letztlich fanden sie mehrere Cliptütchen mit Marihuana sowie ein verbotenes Butterflymesser. Die Drogen und das Messer wurden sichergestellt. Der Freitaler muss sich nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetzes verantworten.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr