Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 19 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ladendieb wird nach zweimaliger Flucht in Meißen gefasst

Ladendieb wird nach zweimaliger Flucht in Meißen gefasst

Meißen. Im Nachfassen konnte die Polizei am Mittwochmittag einen Ladendieb stellen. Der 21-Jährige hatte aus einem Einkaufsmarkt an der Fabrikstraße einen Tablet-PC im Wert von 99 Euro entwendet und war aus dem Laden geflüchtet.

Alarmierte Polizeibeamte stellten im Bereich der Gartenstraße kurz darauf eine Person fest, die mit der Beschreibung des gesuchten Diebes übereinstimmte. Der Mann flüchtete jedoch beim Anblick des Streifenwagens erneut. Nach einer kurzen Verfolgung konnten die Beamten den Mann im Bereich der Zscheilaer Straße festnehmen. In seinem Rucksack stellten die Polizisten schließlich das zuvor gestohlene Tablet sicher.

uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.07.2017 - 10:25 Uhr

Zur Generalprobe gegen Wolfsburg können die Schwarz-Gelbven wohl erneut nicht in Bestbesetzung antreten .

mehr