Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Ladendieb verliert Schlüssel und führt Polizei in Meißen zum Fahndungserfolg

Ladendieb verliert Schlüssel und führt Polizei in Meißen zum Fahndungserfolg

Meißen. Ein verlorener Schlüssel hat die Polizei in Meißen auf die Spur eines mutmaßlichen Diebes gebracht. Der 27-Jährige hatte Anfang Dezember in einem Einkaufmarkt einen Flachbildschirm mitgehen lassen und bei der Verfolgung seinen Schlüssel verloren, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Mit diesem öffneten Beamte in der vergangenen Woche dessen Wohnung. Dort schliefen der Verdächtige und ein weiterer Mann. Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden die Polizisten jede Menge Diebesgut wie Kupferbleche und Fahrradteile. Die bestohlenen Geschäfte und Firmen hatten die Diebstähle noch gar nicht angezeigt. Die Ermittlungen gegen den 27-Jährigen seien noch nicht abgeschlossen, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.03.2017 - 10:49 Uhr

Dynamo Dresden droht Notstand in der Offensive. Nach Pascal Testroet verletzte sich nun auch Marcos Álvarez.

mehr