Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Google+
Ladendetektiv erwischt Dieb in Freitaler Supermarkt

Ladendetektiv erwischt Dieb in Freitaler Supermarkt

Ein Ladendetektiv hat am frühen Montagabend in Freital einen Dieb auf frischer Tat ertappt. Der 19-Jährige habe sich gegen 17.50 Uhr in diversen Regalen eines Supermarkts an der Wilsdruffer Straße bedient, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Insgesamt hatte der Dieb Lebensmittel im Wert von rund 65 Euro in seinem Rucksack sowie unter seiner Kleidung verstaut.

Der Ladendetektiv hatte beobachtet, wie sich der 19-Jährige die Sachen einsteckte. Nachdem der junge Mann die Sachen nicht wie üblich bezahlt hatte, sprach der Detektiv ihn nach dem Kassenbereich an. Der Ertappte gab die Lebensmittel zurück. Alarmierte Polizeibeamte fertigten eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Stefan Schramm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.06.2017 - 20:15 Uhr

Regionalligist Budissa Bautzen verstärkt seine Abwehr mit Sepp Kunze vom Konkurrenten FC Oberlausitz Neugersdorf. 

mehr