Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -8 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
LKW bleibt in Weinböhla an Bahnunterführung hängen

LKW bleibt in Weinböhla an Bahnunterführung hängen

Da war die Brücke nicht so hoch wie gedacht: Der Fahrer eines Lkw ist am frühen Dienstagmorgen mit seinem Gefährt an einer Bahnunterführung in Weinböhla hängen geblieben.

Weinböhla. Der Vorfall ereignete sich gegen 4.30 Uhr auf der Meißner Straße. Es kam bis gegen 7.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen, meldet die Polizei.

Der Laster des 37-Jährigen musste letztlich abgeschleppt werden. Der Schaden am Lkw ist noch nicht beziffert. Die Brücke trug ersten Einschätzungen zufolge keine Beschädigungen davon.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr