Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
LKW-Anhänger kippt kurz vor Auer um – Ladung schwer beschädigt

LKW-Anhänger kippt kurz vor Auer um – Ladung schwer beschädigt

Auf der Staatsstraße 81 ist am Dienstagnachmittag der Anhänger eines LKW umgekippt. Der LKW war gegen 13 Uhr in Richtung Auer unterwegs. Auf dem Tieflader befand sich eine Bauschmaschine.

Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang schaukelte sich der Anhänger auf und der LKW geriet ins Schleudern.

Wie die Polizei mitteilte, kippte der Anhänger schließlich um, die Baumaschine wurde schwer beschädigt. Am LKW und dem Anhänger entstand erheblicher Schaden. Der Fahrer blieb unverletzt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.03.2017 - 10:49 Uhr

Dynamo Dresden droht Notstand in der Offensive. Nach Pascal Testroet verletzte sich nun auch Marcos Álvarez.

mehr