Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kriminalpolizei stellt in Radeberg gestohlene Waffen und anderes Diebesgut sicher

Kriminalpolizei stellt in Radeberg gestohlene Waffen und anderes Diebesgut sicher

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Radeberg hat die Polizei am Sonntag mehrere Schusswaffen und anderes Diebesgut sichergestellt. Die Beamten waren einem 24-Jährigen auf die Schliche gekommen, der zwischen Donnerstagabend und Sonntagmorgen zweimal in den Stall eines landwirtschaftlichen Betriebs an der Waldstraße eingebrochen war.

Dabei erbeutete er neben mehreren Schreck- und Luftdruckwaffen auch eine Armbrust sowie eine Kettensäge. Durch Zeugen kam die Polizei ihm auf die Schliche. Neben den Waffen fanden die Beamten mehr als 50 Gegenstände, die vermutlich aus verschiedenen Diebstählen stammten. Die Kriminalpolizei ermittelt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.09.2017 - 13:00 Uhr

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Dresden sowie der Verein "Gerede" laden in die Neustadt ein. 

mehr