Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Kreis Meißen: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Kreis Meißen: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Meißen/Dresden. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße B175 im Kreis Meißen ist am Sonnabendnachmittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein 27-jähriger Autofahrer hatte zwischen den Ortschaften Rhäsa und Neubodenbach gegen 14.15 Uhr beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Biker übersehen, teilte die Polizei in Dresden am Sonntag mit.

Der 39-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß von der Maschine geschleudert und starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Der Schaden beträgt laut Polizeiangaben rund 20.000 Euro.

dpa/ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2017 - 13:52 Uhr

Hast Du das Zeug zur Kreisliga-Legende? Der SPORTBUZZER zeigt, ob Du ein echtes Original im unterklassigen Amateurfußball bist. Treffen diese zehn Anzeichen auf Dich zu?

mehr