Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Kollision in Freital - 2000 Euro Schaden

Kollision in Freital - 2000 Euro Schaden

Am Sonnabend kam es in Freital gegen 18.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Polo und einem VW Caddy. Der 85-jährige Fahrer des Polo bog von der Hainsberger Straße nach links auf die Rabenauer Straße ab.

Dabei übersah er den 27-jährigen Caddy-Fahrer, der in Richtung Rabenau fuhr. Bei dem Zusammenstoß entstanden 2000 Euro Schaden.

Hauke Heuer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.09.2017 - 20:56 Uhr

Hannes Drews hat seinen ersten Heimsieg als Trainer vom Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue gefeiert. Drei Tage nach dem 2:0 auf dem Betzenberg gewann sein Team gegen den SV Sandhausen mit 1:0. Den Siegtreffer erzielte Pascal Köpke.

mehr