Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Königstein: Zwei junge Frauen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Königstein: Zwei junge Frauen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der B172 bei Königstein sind am Montagabend zwei junge Frauen verletzt worden. Gegen 18 Uhr geriet eine 21-Jährige aus Richtung Bad Schandau kommend mit ihrem Toyota Corolla kurz vor dem Ortseingang Königstein ins Schleudern.

Das Auto überschlug sich und rutschte einen Abhang hinunter, teilte die Polizei mit. Die Frau und ihre 20 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.11.2017 - 17:46 Uhr

Bis der Platz tatsächlich steht, werden aber noch einige Jahre ins Land gehen. Radebeuls Bürgermeister rechnet in etwa fünf Jahren mit dem Baubeginn.

mehr