Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kesselsdorf: Unbekannte stehlen mehrere Auspuffanlagen

Kesselsdorf: Unbekannte stehlen mehrere Auspuffanlagen

In Kesselsdorf sind in den vergangenen Tagen gleich mehrere Auspuffanlagen gestohlen worden. Laut Polizei griffen Unbekannte am Freitag auf dem Gelände eines Autohauses zu.

Hier wurden die Auspuffanlagen von zwei Mercedes Sprinter abgebaut und mitgenommen. Am Dienstag wurden dann gleich fünf Katalysatoren sowie Partikellfilter von Mercedes-Kleintransportern gestohlen. Der Schaden in beiden Fällen beläuft sich auf rund 19.000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.09.2017 - 13:00 Uhr

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Dresden sowie der Verein "Gerede" laden in die Neustadt ein. 

mehr