Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Google+
Kabarett auf sächsisch

Kabarett auf sächsisch

Am heutigen Sonnabend präsentiert der Schauspieler Jürgen Stegmann ab 19.30 Uhr im Radebeuler Kultur-Bahnhof, Sidonienstraße, sein Solo-Kabarett unter dem Titel "Gerd fraacht: wasdewendewar?".

Radebeul. In gepflegtestem Sächsisch macht sich der Kabarettist aus Dresden Gedanken über die alltäglichen Geschehnisse. Dabei gibt er Wissenswertes und Unterhaltsames über seine sächsische Heimat zum Besten. Des Weiteren stehen Anekdoten zur Geschichte der Wendezeit auf dem Programm.

Tickets für die Veranstaltung gibt es für 12 Euro (ermäßigt 8 Euro) an der Abendkasse. Reservierungen werden unter Tel. 0351/830 52 32 entgegen genommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.10.2017 - 09:37 Uhr

Dynamo-Coach Uwe Neuhaus kann sich derzeit vor personellen Alternativen kaum retten. Wer kommt in die Startelf, wer auf die Bank, wer muss auf die Tribüne?

mehr