Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Jugendlicher nach Sturz von Heuballenstapel doch nur leicht verletzt

Jugendlicher nach Sturz von Heuballenstapel doch nur leicht verletzt

Der Jugendliche, der in der Nacht zu Dienstag von einem Heuballenstapel gefallen war, ist dabei doch nur leicht verletzt worden. Dies teilte die Polizei unter Verweis auf dessen Mutter mit.

Ursprünglich hatten die Beamten unter Berufung auf den Rettungsdiest von einer schweren Verletzung berichtet. Es hatte zunächst geheißen, der 17-Jährige wäre nicht ansprechbar gewesen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.05.2017 - 18:46 Uhr

Neuhaus-Elf gewinnt vor 1500 Fans beim Landesklässler im Elbland mit 12:3 (5:2).

mehr