Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Heidenau: Mann fährt mit 4,52 Promille gegen Baum

Heidenau: Mann fährt mit 4,52 Promille gegen Baum

In Heidenau ist am Samstagnachmittag ein 56-Jähriger mit 4,52 Promille Alkohol im Blut mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Mann zunächst die Güterbahnhofstraße und bog dann in die Rudolf-Breitscheid-Straße ein.

Dort kam er nach links von der Fahrlinie ab und stieß mit dem linken Rad gegen die Bordsteinkante.

Ohne Radkappe ging es weiter in die Rosenstraße, wo er nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der Schaden beläuft sich auf rund 4100 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.04.2017 - 15:22 Uhr

Dynamo-Verteidiger muss beim 0:1 in Fürth angeschlagen vom Platz, hat aber Glück im Unglück  

mehr