Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Heidenau: Diebes-Trio stiehlt Rasierklingen im Wert von 630 Euro

Heidenau: Diebes-Trio stiehlt Rasierklingen im Wert von 630 Euro

Auf Rasierklingen im Wert von rund 630 Euro hatten es Ladendiebe in Heidenau angesehen. Nach Polizeiangaben hatte die Detektivin eines Supermarktes eine 21-jährige Frau sowie zwei 48 und 51 Jahre alten Männer am Donnerstag dabei beobachtet, wie sie die Rasierer in ihrem Rucksack verschwinden ließen.

Polizisten konnten das Trio noch im Markt stellen.

Im Rucksack der Täter fanden die Beamten 16 Packungen Rasierklingen im Wert von rund 340 Euro. Zudem stellte sich heraus, dass die Männer nicht das erste Mal zugeschlagen hatten. Bereits am Mittwoch stahlen sie aus dem Supermarkt Klingen im Wert von rund 290 Euro. Die Detektivin erkannte die Männer eindeutig wieder. Die Polizei ermittelt nun wegen Bandendiebstahls.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr