Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Heidenau: 73-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Heidenau: 73-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend ist in Heidenau ein 73 Jahre alter Fußgänger schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der Mann gegen 17.15 Uhr die Dresdner Straße überqueren, als er von einem VW Caddy erfasst wurde.

Der Mann erlitt dabei schwerste Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der 67 Jahre alte Fahrer des Autos blieb unverletzt. Nach angaben der Beamten entstand bei dem Unfall ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

29.03.2017 - 13:50 Uhr

18 fußballbegeisterte E-Rolli-Nutzer aus Dresden brauchen Unterstützung: Das Team des Sportverein Motor Mickten ist mit seinem Projekt Erste E-Rollstuhl-Fußball-Mannschaft fährt nach England bei einer Crowdfunding Aktion der Dresdner Sparkasse angetreten.

mehr