Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
Hang zu Pflegeprodukten wird Ganoven in Meißen zum Verhängnis

Hang zu Pflegeprodukten wird Ganoven in Meißen zum Verhängnis

Meißen. Pech für einen Dieb am Montagnachmittag in Meißen. Der 33-Jährige hatte gegen kurz vor 15 Uhr in einem Meißner Einkaufsmarkt eine Reisetasche entwendet und diese mit Kosmetikartikeln  im Wert von rund 950 Euro gefüllt.

Anschließend verließ er den Markt, ohne die Ware zu bezahlen.  

Ein Ladendetektiv hatte den Vorfall bemerkt und die Polizei alarmiert. Da der Verdächtige das Gebäude noch nicht verlassen haben konnte, suchten die Beamten nach ihm. Letztlich stellten sei ihn in einem Optiker-Geschäft, wo er soeben eine Sonnenbrille im Wert von 145 Euro stehlen wollte.  

Die Tasche mit dem ursprünglichen Diebesgut wurde ebenfalls im Laden gefunden und dem Einkaufsmarkt wieder übergeben. Der 33-Jährige wurde festgenommen.

jaja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.08.2017 - 14:46 Uhr

Die Blumenstädter bleiben nach der 0:1-Heimniederlage weiterhin sieglos / Sven Michel erzielt das Tor des Tages

mehr