Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Haltestellenschild und Wartehäuschen in Weinböhla bei Unfall beschädigt

Haltestellenschild und Wartehäuschen in Weinböhla bei Unfall beschädigt

Am Mittwochmorgen ist ein Ford in Weinböhla mit einem BMW zusammengestoßen. Der Fahrer des Ford war gegen 6.15 Uhr auf dem Mistschänkenweg in Richtung Großenhainer Straße unterwegs.

Voriger Artikel
Betonschwellenhersteller Rail.One wird indisch - Standort Coswig nicht betroffen
Nächster Artikel
LKW-Anhänger kippt kurz vor Auer um – Ladung schwer beschädigt

Durch den Aufprall schleuderte der BMW, der in Richtung Auer unterwegs war, gegen ein Haltestellenschild und ein Wartehäuschen.

Quelle: Volkmar Heinz

An der Kreuzung kam es zu dem Unfall, teilte die Polizei mit.

Durch den Aufprall schleuderte der BMW, der in Richtung Auer unterwegs war, gegen ein Haltestellenschild und ein Wartehäuschen. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.08.2017 - 12:52 Uhr

Der 26-Jährige, der auf den Fußballer schoss und dessen Tante tötete, muss ins Gefängnis.

mehr