Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Gerd P. aus Pirna wird seit Mittwoch vermisst

Gerd P. aus Pirna wird seit Mittwoch vermisst

Der seit Jahren an schweren Depressionen erkrankte Gerd. P. aus Pirna wird seit dem 14. Dezember vermisst. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, verließ der Mann gegen 8.30 Uhr ein Wohngrundstück an der Radeberger Straße in Bonnewitz und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Voriger Artikel
BI fordert Neubau der S 80
Nächster Artikel
Pirnas Stadtrat hat für Markthallen-Konzept am Scheunenhof gestimmt

Gerd P. aus Pirna wird seit dem 14. Dezember vermisst.

Quelle: Polizei

Der Vermisste hat keine Ausweise, Geld oder Taschen bei sich. Er war mit einer schwarzen Lederjacke, blauen Jeans und einer braunen Schiebermütze aus Kord bekleidet. Zudem trug er eine Brille. Hinweise zum Verbleib des Mannes nimmt die Polizei unter (03501) 51 90 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.09.2017 - 20:56 Uhr

Hannes Drews hat seinen ersten Heimsieg als Trainer vom Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue gefeiert. Drei Tage nach dem 2:0 auf dem Betzenberg gewann sein Team gegen den SV Sandhausen mit 1:0. Den Siegtreffer erzielte Pascal Köpke.

mehr