Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Geflüchteter Dieb in Pirna verhaftet

Geflüchteter Dieb in Pirna verhaftet

In der Nacht zum Mittwoch fassten die Beamten des Polizeireviers Pirna einen 34-jährigen Mann, der sich zuvor an einem Schrank einer Hotelrezeption zu schaffen gemacht hatte.

Er befindet sich mittlerweile in Haft.

Der Mann hatte sich zuvor an der Rezeption des Hotels an der Niederen Burgstraße zu schaffen gemacht. Als er von einer 25-jährigen Mitarbeiterin überrascht wurde, flüchtete er. Die Frau alarmierte die Polizei, welche Dank der genauen Personenbeschreibung den Dieb an der Braunstraße stellen konnte.

vg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.07.2017 - 17:19 Uhr

Auch ohne viele Stammkräfte begannen die Hausherren stark. Doch letztlich reichte eine Zwei-Tore-Führung nicht zum Erfolg. Viele individuelle Fehler machten den Klassenunterschied deutlich.

mehr