Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Google+
Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Radebeul schwer verletzt

Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Radebeul schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Radebeul ist am Montagabend eine Fußgängerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte die 73-Jährige die Kötitzer Straße überqueren und wurde dabei von einem Skoda erfasst.

Der 71-jährige Fahrer war in Richtung Coswig unterwegs. Die Fußgängerin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.10.2017 - 09:37 Uhr

Dynamo-Coach Uwe Neuhaus kann sich derzeit vor personellen Alternativen kaum retten. Wer kommt in die Startelf, wer auf die Bank, wer muss auf die Tribüne?

mehr