Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Fußgängerin bei Unfall in Meißen schwer verletzt

Fußgängerin bei Unfall in Meißen schwer verletzt

Meißen. Bei einem Unfall auf der Fabrikstraße in Meißen ist am Dienstag eine Frau schwer verletzt worden. Gegen 17 Uhr wollte laut Polizei ein 56 Jahre alter LKW-Fahrer mit seinem Laster an der Ausfahrt eines Gewerbegebietes an der Fabrikstraße nach rechts in Richtung Zaschendorfer Straße abbiegen.

Dabei erfasste er die Frau, die stürzte und mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden musste.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.05.2017 - 18:46 Uhr

Neuhaus-Elf gewinnt vor 1500 Fans beim Landesklässler im Elbland mit 12:3 (5:2).

mehr