Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Fußgänger von Auto angefahren und getötet

Fußgänger von Auto angefahren und getötet

Ein Fußgänger ist in Moritzburg bei Dresden von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Der Fußgänger sei am Dienstagabend noch am Unfallort an seinen Verletzungen gestorben, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Dresden.

Nach ersten Erkenntnissen sei der Fußgänger auf der unbeleuchteten Fahrbahn zwischen Dresden und Weinböhla gelaufen. Dabei habe ihn das Auto erfasst. Die Identität des Unfallopfers muss laut Polizeisprecherin noch geklärt werden.

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.10.2017 - 14:57 Uhr

Für Manuel Konrad geht es in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit Dresden in seine alte Heimat zum SC Freiburg.

mehr