Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Fundtiere warten auf Besitzer

Fundtiere in Pirna Fundtiere warten auf Besitzer

In den letzten Monaten haben Mitarbeiter des Ordnungsamtes erneut viele besitzerlose Katzen und Kater in Empfang genommen, darunter auch mehrere Babys.

Voriger Artikel
Informationstag zum Thema Einbruch
Nächster Artikel
Vollsperrung der Wielandstraße in Wilsdruff

Auch kleine Katzenbabys, welche erst wenige Wochen alt sind, wurden vom Ordnungsamt aufgefunden.
 

Quelle: Stadt Pirna

Pirna. In den letzten Monaten haben Mitarbeiter des Ordnungsamtes in Pirna erneut viele besitzerlose Katzen und Kater in Empfang genommen, darunter auch mehrere Katzenbabys. Die Fundkatzen wurden unter anderem auf dem Varkausring in Pirna-Sonnenstein, in der Gartensparte „Sonnenblick“ an der Kohlbergstraße, in der Gartenanlage „Am Wesenitzbogen“ und auf dem Postweg aufgegriffen. Die Bilder zu den Tieren gibt es unter www.pirna.de. Wenn jemand sein Tier erkennt oder einem Tier ein neues Zuhause geben möchte, meldet er sich unter der Tel.: 03501/556259.

Von Lisa-Marie Leuteritz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.09.2017 - 20:56 Uhr

Hannes Drews hat seinen ersten Heimsieg als Trainer vom Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue gefeiert. Drei Tage nach dem 2:0 auf dem Betzenberg gewann sein Team gegen den SV Sandhausen mit 1:0. Den Siegtreffer erzielte Pascal Köpke.

mehr