Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Google+
Freitaler kommt Betrunken zur Anhörung

Polizeiticker Region Freitaler kommt Betrunken zur Anhörung

Ein 60-Jähriger erschien am Donnerstag auf dem Polizeirevier in alkoholisiertem Zustand. Den Heimweg konnte er zu Fuß antreten.

Voriger Artikel
88-Jährige stirbt nach Unfall in Dippoldiswalde
Nächster Artikel
Coswig beschließt Maßnahmekatalog für Investitionsprogramm

Symbolbild

Quelle: dpa-Zentralbild

Freital. Ein 60-Jähriger sprach am Donnerstag gegen Mittag wegen eines Unfalls im Polizeistandort vor. Dabei fiel den Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann auf. zudem gab er an, mit seinem Renault zur Polizeistation gefahren zu sein. Ein Atemalkoholtest ergab 1,72 Promille. Eine Blutentnahme sowie eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr waren die Folge. Vorerst ist der 60-Jährige nun zu Fuß unterwegs.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.06.2017 - 08:16 Uhr

Thüringenliga-Absteiger verstärkt sich mit Spielern aus Meuselwitz, Ehrenhain und Rositz.

mehr